Wackelzahnbande

Liebes Wackelzahnkind,

im vergangenen Jahr haben wir uns in der Wackelzahnbande mit dem Thema Gefühle und „mein Ich bin Ich Buch“ beschäftigt. Dies haben wir nun beendet. Jetzt wollen wir uns mit den Zahlen, Farben und Formen beschäftigen. Da wir uns aufgrund der aktuellen Situation leider nicht im Kindergarten treffen können, lassen wir euch das Material auf diesem Wege zukommen. Die Formenmaus begleitet euch durch dieses Thema. Sie erklärt euch auf den einzelnen Arbeitsblättern genau was zu tun ist. Lasst es euch von euren Eltern vorlesen. Eure fertigen Aufgaben gebt ihr in einem großen Briefumschlag und bringt ihn bei uns in der Einrichtung vorbei. Schaut bitte regelmäßig auf unserer Webseite vorbei, wir stellen immer mal wieder neues Material zur Verfügung.

Die Kinder, welche derzeit die Notbetreuung besuchen, bekommen die Zettel mit nach Hause geschickt.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Anja und Monique

Und hier Teil 2 für die Wackelzahnkinder vom 29.1.2021…

wackelzahn material teil2 21-01

Material für die Wackelzahnkinder Teil 1 vom 16.1.2021…


Wackelzahnbande Material 21-01